Freitag, 2. Oktober 2009

Stilsicher auf der Suche nach Stilvollem :D

Mit diesem Post möchte ich einfach mal so nebenbei auf eine Seite hinweisen, welche elegante, originelle, praktischste aber auch lustige Produkte, Projekte sowie Dienste, die irgendwie im Web vertreten sind, zusammen sucht und vorstellt - Stilsucht

Die wunderbar einfach gestaltete Website listet alle vorgestellten Produkte chronologisch (nach Datum der Empfehlung) übersichtlich auf. Natürlich verfügt sie auch über eine Suchfunktion. Einfach einmal reinschauen und das Archiv durchstöbern, es lohnt sich.

Stilsucht ist auch auf Facebook vertreten, sofort Fan werden!!
Und auch auf Twitter gibt es Stilsucht, sofort folgen!! Und wenn ihr schon dabei seid, folgt auch gleich Kai, dem Genie hinter Stilsucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen